|
|
|
|
LEADER |
01000caa a22002652 4500 |
001 |
596255853 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220705131452.0 |
007 |
tu |
008 |
130702s1985 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)596255853
|
035 |
|
|
|a (DE-576)384972179
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV596255853
|
035 |
|
|
|a (DE-615)00060521
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
100 |
1 |
|
|a Frischenschlager, Friedhelm
|e verfasserin
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Defensiv aber nicht wehrlos
|b Aus dem Zwang eine Tugend gemacht - das Modell Österreich
|
264 |
|
1 |
|c 1985
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4116489-1
|0 (DE-627)104325224
|0 (DE-576)209502010
|a Sicherheitspolitik
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4204973-8
|0 (DE-627)105139254
|0 (DE-576)210165766
|a Konzeption
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4056618-3
|0 (DE-627)106154303
|0 (DE-576)209118288
|a Staat
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4057952-9
|0 (DE-627)106149075
|0 (DE-576)209124202
|a Strategie
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4795237-4
|0 (DE-627)394719972
|0 (DE-576)216469082
|a Politisches Interesse
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4063254-4
|0 (DE-627)106128639
|0 (DE-576)209147954
|a Verteidigung
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4046235-3
|0 (DE-627)104798963
|0 (DE-576)209068698
|a Planung
|2 gnd
|
650 |
|
4 |
|a Friedenspolitik/Friedenssicherung
|
650 |
|
4 |
|a Staat
|
650 |
|
4 |
|a Österreich
|
650 |
|
4 |
|a Neutralität
|
650 |
|
4 |
|a peace policy/peacebuilding/peacekeeping
|
650 |
|
4 |
|a state
|
650 |
|
4 |
|a Austria
|
650 |
|
4 |
|a neutrality
|
651 |
|
7 |
|0 (DE-588)4043271-3
|0 (DE-627)10420317X
|0 (DE-576)209054964
|a Österreich
|2 gnd
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t S + F
|d Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 1983
|g 3(1985), 2, Seite 103-108
|w (DE-627)129931853
|w (DE-600)380944-4
|w (DE-576)015453863
|x 0175-274X
|7 nnns
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:3
|g year:1985
|g number:2
|g pages:103-108
|
912 |
|
|
|a GBV_USEFLAG_U
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_607
|
912 |
|
|
|a ISIL_DE-H373
|
912 |
|
|
|a SYSFLAG_1
|
912 |
|
|
|a GBV_KXP
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_11
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_22
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_24
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_40
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_60
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_70
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_72
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_120
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_130
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_285
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_2002
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_2004
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_2008
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_2018
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_2023
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_2024
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_2040
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_2121
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_2508
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_4012
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_4035
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_4125
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_4126
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_4193
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_4238
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_4266
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_4305
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_4311
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_4317
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_4319
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_4322
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_4700
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_2470
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_2040
|
912 |
|
|
|a ISIL_DE-212
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_2470
|
912 |
|
|
|a ISIL_DE-615
|
936 |
u |
w |
|d 3
|j 1985
|e 2
|h 103-108
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756208441
|0 (DE-615)6606080
|a Verteidigungs- und Sicherheitspolitik
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756149089
|0 (DE-615)6603616
|a Österreich
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756191840
|0 (DE-615)6609197
|a Nationale strategische Konzeption
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756150818
|0 (DE-615)6603154
|a Sicherheitspolitische Interessen
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756140944
|0 (DE-615)6603959
|a Verteidigungsplanung
|2 fivt
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756237484
|0 (DE-615)6608609
|a Regionale strategische Konzeption
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756217629
|0 (DE-615)6600548
|a Abwehr eines Angriffs
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756216304
|0 (DE-615)6605378
|a Raumverteidigung
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756232288
|0 (DE-615)6601021
|a Organisation der Gesamtverteidigung
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)175616598X
|0 (DE-615)6601849
|a Rollenverständnis gesellschaftlicher Gruppen
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756200890
|0 (DE-615)6600476
|a Militär
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756185212
|0 (DE-615)6609547
|a Verhältnis Militär - Gesellschaft
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756169004
|0 (DE-615)6606765
|a Rüstungskontrolldiplomatie
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756165653
|0 (DE-615)6602026
|a Initiativen/Absichtserklärungen zu Rüstungskontrolle
|2 fiva
|
951 |
|
|
|a AR
|
952 |
|
|
|d 3
|j 1985
|e 2
|h 103-108
|
980 |
|
|
|2 607
|1 01
|x 4607
|b 929046595
|h SF
|y n
|z 30-03-09
|
980 |
|
|
|2 2040
|1 01
|x DE-212
|b 3285012838
|c 00
|f --%%--
|d Z - D 3231
|e --%%--
|j --%%--
|y l01
|z 28-11-11
|
980 |
|
|
|2 2470
|1 01
|x DE-615
|b 3285012994
|c 00
|f --%%--
|d --%%--
|e p
|j --%%--
|y l01
|z 28-11-11
|
982 |
|
|
|2 607
|1 00
|x DE-H373
|8 00
|0 (DE-627)597902372
|a Friedenspolitik
|
982 |
|
|
|2 607
|1 00
|x DE-H373
|8 00
|0 (DE-627)597910502
|a Staat
|
982 |
|
|
|2 607
|1 00
|x DE-H373
|8 00
|0 (DE-627)597907978
|a Österreich
|
982 |
|
|
|2 607
|1 00
|x DE-H373
|8 00
|0 (DE-627)597907617
|a Neutralität
|
982 |
|
|
|2 607
|1 00
|x DE-H373
|8 01
|0 (DE-627)597917701
|a peace policy
|
982 |
|
|
|2 607
|1 00
|x DE-H373
|8 01
|0 (DE-627)597925860
|a state
|
982 |
|
|
|2 607
|1 00
|x DE-H373
|8 01
|0 (DE-627)597923329
|a Austria
|
982 |
|
|
|2 607
|1 00
|x DE-H373
|8 01
|0 (DE-627)597922969
|a neutrality
|
982 |
|
|
|2 2470
|1 01
|x DE-615
|8 00
|s s
|a Verteidigungs- und Sicherheitspolitik; Österreich; Nationale strategische Konzeption; Sicherheitspolitische Interessen; Verteidigungsplanung
|
982 |
|
|
|2 2470
|1 01
|x DE-615
|8 01
|s s
|a Regionale strategische Konzeption; Abwehr eines Angriffs; Raumverteidigung; Organisation der Gesamtverteidigung; Rollenverständnis gesellschaftlicher Gruppen; Militär; Militär und Gesellschaft; Rüstungskontrolldiplomatie; Initiativen/Absichtserklärungen zu Rüstungskontrolle
|
995 |
|
|
|2 607
|1 01
|x 4607
|a SF
|