|
|
|
|
LEADER |
01000caa a2200265 4500 |
001 |
1639862412 |
003 |
DE-627 |
005 |
20210521132920.0 |
007 |
tu |
008 |
171115s2017 xx ||||| 00| ||eng c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1639862412
|
035 |
|
|
|a (DE-576)495357839
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ495357839
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a eng
|
084 |
|
|
|a RF03.19
|2 fivr
|
084 |
|
|
|a SB02
|2 fivs
|
100 |
1 |
|
|a Ogunnubi, Olusola
|e verfasserin
|0 (DE-588)1141610477
|0 (DE-627)1000512681
|0 (DE-576)443610142
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Framing South Africa's soft power through non-state sources
|c Olusola Ogunnubi and Oluwaseun Tella
|
264 |
|
1 |
|c September/October 2017
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4003846-4
|0 (DE-627)10438896X
|0 (DE-576)208852972
|a Außenpolitik
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4127873-2
|0 (DE-627)105721468
|0 (DE-576)209597283
|a Mittelstaat
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4115584-1
|0 (DE-627)105813184
|0 (DE-576)209494468
|a Politische Führung
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4012402-2
|0 (DE-627)104388927
|0 (DE-576)208898387
|a Diplomatie
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)1172933596
|0 (DE-627)1042014434
|0 (DE-576)51490299X
|a Soft Power
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4027366-0
|0 (DE-627)106284843
|0 (DE-576)208970649
|a Internationale Organisation
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4131014-7
|0 (DE-627)105698180
|0 (DE-576)209623888
|a Nichtstaatliche Organisation
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)7668631-0
|0 (DE-627)606736883
|0 (DE-576)309628652
|a Zivilgesellschaft
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4037877-9
|0 (DE-627)106235079
|0 (DE-576)209027029
|a Massenmedien
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4075092-9
|0 (DE-627)106087193
|0 (DE-576)209196645
|a Multinationales Unternehmen
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4046514-7
|0 (DE-627)104152206
|0 (DE-576)209069945
|a Politik
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4620309-6
|0 (DE-627)326435549
|0 (DE-576)21433967X
|a Informelle Kommunikation
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4042626-9
|0 (DE-627)10441913X
|0 (DE-576)20905168X
|a Normung
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4161414-8
|0 (DE-627)105470244
|0 (DE-576)209865598
|a Implikation
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4023979-2
|0 (DE-627)10630092X
|0 (DE-576)208952454
|a Hegemonie
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4125488-0
|0 (DE-627)105739855
|0 (DE-576)209576979
|a Internationales politisches System
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4175418-9
|0 (DE-627)105364452
|0 (DE-576)209963441
|a Position
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4113450-3
|0 (DE-627)105829390
|0 (DE-576)209476583
|a Entwicklung
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4294453-3
|0 (DE-627)104183446
|0 (DE-576)210961228
|a Tendenz
|2 gnd
|
651 |
|
7 |
|0 (DE-588)4078012-0
|0 (DE-627)106078739
|0 (DE-576)209206934
|a Südafrika
|2 gnd
|
700 |
1 |
|
|a Tella, Oluwaseun
|e verfasserin
|0 (DE-588)1144370205
|0 (DE-627)1004703562
|0 (DE-576)495353620
|4 aut
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|t Strategic analysis
|d Abingdon : Routledge, 1977
|g 41(2017), 5, Seite 478-495
|w (DE-627)167314718
|w (DE-600)446240-3
|w (DE-576)028032241
|x 0970-0161
|7 nnns
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:41
|g year:2017
|g number:5
|g pages:478-495
|
912 |
|
|
|a GBV_USEFLAG_U
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_2470
|
912 |
|
|
|a ISIL_DE-615
|
912 |
|
|
|a ISIL_DE-B1567
|
912 |
|
|
|a SYSFLAG_1
|
912 |
|
|
|a GBV_KXP
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_11
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_2012
|
936 |
f |
i |
|0 (DE-627)1756133301
|a RF03.19
|b Südafrikanische Republik
|k Afrika südlich der Sahara
|k Südliches Afrika
|k Südafrikanische Republik
|2 fivr
|
936 |
f |
i |
|0 (DE-627)1756135304
|a SB02
|b Außenpolitik
|k Internationale(s) Politik/System
|k Außenpolitik
|2 fivs
|
936 |
u |
w |
|d 41
|j 2017
|e 5
|h 478-495
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756137897
|0 (DE-615)6604002
|a Südafrikanische Republik
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756187401
|0 (DE-615)6605393
|a Außenpolitik einzelner Staaten
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756216320
|0 (DE-615)6604814
|a Regionale Führungsmacht
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756187703
|0 (DE-615)6605571
|a Instrumente und Verfahren der Außenpolitik
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756202605
|0 (DE-615)6600798
|a Diplomatie
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)175613782X
|0 (DE-615)6604028
|a Soft Power
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756174644
|0 (DE-615)6607911
|a Internationaler Akteur
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756180865
|0 (DE-615)6608317
|a Nichtstaatlich
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756173788
|0 (DE-615)6610058
|a Nichtregierungsorganisation
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756168237
|0 (DE-615)6605391
|a Zivilgesellschaft
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756168768
|0 (DE-615)6606662
|a Massenmedien
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756202982
|0 (DE-615)6604746
|a Multinationales Unternehmen
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756243085
|0 (DE-615)6604715
|a Informelle Politik
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)175615774X
|0 (DE-615)6604694
|a Normensetzungsfunktion internationaler Akteure
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)175616360X
|0 (DE-615)6601728
|a Implikation
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756201854
|0 (DE-615)6602253
|a Hegemoniebestrebungen von Staaten
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756218412
|0 (DE-615)6600544
|a Status und Rolle im internationalen System
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756180512
|0 (DE-615)6608343
|a Entwicklungsperspektive und -tendenz
|2 fivt
|
951 |
|
|
|a AR
|
952 |
|
|
|d 41
|j 2017
|e 5
|h 478-495
|
980 |
|
|
|2 2470
|1 01
|x DE-615
|b 3300935490
|c 00
|f --%%--
|d --%%--
|e --%%--
|j --%%--
|y l01
|z 15-11-17
|
980 |
|
|
|2 2470
|1 02
|x DE-B1567
|b 3300935504
|c 00
|f --%%--
|d --%%--
|e --%%--
|j n
|y l01
|z 03-09-18
|